Am 26.03.2019 hat die ordentliche Mitgliederversammlung des Hanstorfer Sportverein e.V. einige Beschlüsse gefasst. Darunter war eine schon lange fällige Beitragsanpassung. Zwingende Gründe waren höhere Abgaben pro Mitglied an den Landessportbund und ausbleibende Fördergelder. Um dem Sportverein einen ausgeglichenen Haushalt zu erhalten mussten die Beiträge angepasst werden.

Die monatlichen Beiträge für unsere Vereinsmitglieder liegen aber immer noch auf einem sehr günstigen Niveau. So wurden die Mitgliedsbeiträge für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre nicht angehoben. Sie betragen wie gehabt nur 1,00 € pro Monat. Auch für die Rentner wurde wieder eine Beitragsvergünstigung vorgesehen. Sie bezahlen ab Juli 5,00 € pro Monat. Für alle anderen erwachsenen Mitglieder wurde der monatliche Mitgliedsbeitrag ab Juli auf 8,00 € festgelegt.

Bis einschließlich Juni 2019 gelten die alten Beitragssätze. Die neuen Mitgliedsbeiträge gelten ab Juli 2919 und sollen auch wieder für mehrere Jahre stabil bleiben.

MITGLIEDSBEITRAG VON JANUAR BIS JUNI 2019:

3,00 Euro/Monat  für Erwachsene

1,00 Euro/Monat für Jugendliche und

2,00 Euro/Monat für Rentner.

MITGLIEDSBEITRAG AB JULI 2019 UND FÜR DIE FOLGEJAHRE:

8,00 Euro/Monat  für Erwachsene

1,00 Euro/Monat für Jugendliche und

5,00 Euro/Monat für Rentner.

Wer den Mitgliedsbeitrag online bezahlen möchte findet hier die notwendigen Angaben.