750 Jahre Hanstorf

Die Kultur-Interessengemeinschaft Hanstorf mit der Freiwillige Feuerwehr und der freiwilligen Jugendfeuerwehr, dem Kindergarten, der Volkssolidarität, dem Hanstorfer Landbau und vielen weiteren Helfern organisiert des große Dorffest am 08.August 2020 zum 750-jährigen Dorfjubiläum. Alle Informationen zum Dorffestwurden finden Sie auf der Seite „750 Jahre Hanstorf„!

Weitere Termine

Das Osterbasteln am 08. April ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Alle weiteren Termine stehen unter Vorbehalt. Diese finden nur statt, wenn die allgemeine Lage dies zulässt. Aktuelles erfahren Sie auch weiterhin auf dieser Seite.

Viele Mitglieder des Hanstorfer-Sportvereins sind auch Mitglied in der Volkassolidarität, deshalb und weil sich die Termine teilweise überschneiden, hier die für 2020 geplanten Termine der Volkssolidarität:

Am 11. März wird es richtig interessant. Es werden alte DDR-Rezepte vorgestellt, und zur Verkostung angeboten 😉