Schöne Zweiradtouren

Mit meinem eScooter bin ich täglich auf schönen Touren zwischen 25km und 60km unterwegs. Wenn wir das vorher verabreden, können wir auch alle mit einem Fahrrad fahren. Die Geschwindigkeit liegt bei moderaten ~10 bis 21km/h. Es gibt immer wieder kurze Stopps zum Fotografieren und Ausruhen. Der Weg und der Aufenthalt in der Natur verbunden mit viel Spaß bei den gemeinsamen Ausflügen sind das Ziel. Kein Streß!

Wer mitfahren möchte, egal ob mit dem Fahrrad, Pedalek oder Scooter ist willkommen. Zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr klappt die Terminabsprache noch für den gleichen Tag. Langfristiger geht natürlich auch.

Das sind einige Tourenvorschläge. Kürzer geht immer, nur über 60km kommt mein eScooter leider nicht ohne zwischendurch aufzuladen.

Diese Touren sind nicht durch den Verein abgesichert. Es sind private sportliche Unternehmungen. Meine Telefonnummer findet ihr unter „Kontakt“ hier auf der Homepage.

Gerd