Gruß des Vorstands zum Jahreswechsel 2023

Im fast vergangenen Jahr 2023 haben sich viele Mitglieder unseres Sportvereins aktiv in andere Projekte in Hanstorf und den Ortsteilen eingebracht, die über den engeren Zweck des Sportvereins hinausgingen. Erinnert sei hier an verschiedene Dorffeste oder die Erneuerung der Hanstorfer Streuobstwiese.

Sie brachten damit eine wesentliche Komponente unseres Vereinslebens zum Ausdruck, nämlich Teil des „Wir“ zu sein, das etwas für „Uns“ bewegt. In dieser Zeit großer Unsicherheiten auf höchster Ebene wird damit ein Zeichen der Zusammengehörigkeit gesetzt, das vielen Rückhalt gibt und auch Geborgenheit vermittelt. Beides ist für unser Leben von enormer Wichtigkeit.

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024.

Der Vorstand des Hanstorfer Sportvereins