50 Jahre Hanstorfer Sportverein am 20.10.2017

Liebe Sportfreunde,

unser Sportverein wird im nächsten Jahr 50!

Unser Vorsitzender gab mir dazu noch diese wichtigen Informationen:

„Hervorgegangen ist der Hanstorfer Sportverein e.V. aus der Sportgemeinschaft Gorow, die am 20.10.1967 gegründet wurde.

Also sollten wir am 20.10.2017, ist ein Freitag, vieleicht eine Feierlichkeit ansetzen.

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, suchen wir noch Ideen dazu, mit welchen Aktivitäten wir diesen feierlichen Anlass begehen wollen.

Teilt uns Eure Vorschläge mit. Ein großes Fest mit allen Vereinsmitgliedern wurde ja schon genannt.

Wo sollte es stattfinden? Wollen wir dazu irgendwo hinfahren? Wollen wir vielleicht auch sportliche Aktivitäten einbinden?

Besprecht Eure Vorschläge und lasst uns wissen, was Ihr Euch wünscht. Kai wird dann mal schauen, ob die Mittel dafür ausreichen 😉

Gerd