Gruß des Vorstands zum Jahreswechsel

Das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende zu. Hier sollen nicht Erfolge und weniger Erfolgreiches aufgezählt werden. Dazu ist an anderer Stelle Platz. Und jeder von uns kennt zur Genüge die Höhen und Tiefen, die es persönlich, im Verein und als Staatsbürger zu meistern galt.

Mit dem Jahresende kommt auch das Weihnachtsfest. Viele hängen nicht mehr dem christlichen Glauben an. Dennoch ist die tiefere Botschaft dieses Festes in uns präsent.

So wie wir es in unserem Vereinsleben tun, kommt es darauf an, dem anderen mit Achtung entgegenzutreten und die Würde eines Jeden zu respektieren, auch und gerade, wenn man nicht einer Meinung ist. Das Mit- und Füreinander muss immer Vorrang vor dem Gegeneinander haben!

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2023.

Der Vorstand des Hanstorfer Sportvereins