Hanstorfer Laternenumzug

Dieser stimmungsvolle Laternenumzug brachte nach der langen Corona-Abstinenz viel Freude für die Kinder und ihre Eltern. Nach dem bunten Lichtermarsch durch das Dorf konnten sich alle bei frisch gegrillter und schmackhafter Bratwurst, bei Kinderpunsch und Glühwein für die Erwachsenen stärken, aufwärmen und austauschen.

Ohne die engagierten Organisatoren und Helfer auch aus den Nachbardörfern gelingt so eine schöne Veranstaltung nicht. Deshalb hier ein großer Dank an die freiwilligen Helfer vom Hanstorfer Sportverein, der Freiwilligen Feuerwehr Hanstorf, den vielen Fackelträgern der Jugendfeuerwehr und den fleißigen Frauen des Hanstorfer Kindergartens.

Wir freuen uns alle schon auf den Laternenumzug im nächsten Jahr. Und dann hoffentlich ohne die einschränkenden Corona-Regeln.

-Kalle-