Der Hanstorfer Sportverein e.V. steht für Breitensport
im Satower Ortsteil Hanstorf!

Winterpause

NORDIC WALKING

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

mit insgesamt 8 Freunden des sportlichen Gehens mit Stöcken waren wir über die schöne und warme Jahreszeit einmal wöchentlich gemeinsam auf Tour. Doch nun haben uns Schnee und Eis des sehr frühen Wintereinbruchs einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine Gehpause erzwungen.

Wir machen im beginnenden Frühjahr weiter. Den neuen Anfangstermin erfahrt Ihr hier.

Wenn das Wetter wieder offener wird, ohne Schnee und Eisglätte, gehe ich aber auch gerne nach individueller terminlicher Vereinbarung während der Winterpause mit Euch auf Tour. Wir haben ja alle Telefone und können da schnell was arrangieren.

Viele sportliche Grüße

Euer Gerd

Add a Comment