Der Hanstorfer Sportverein e.V. steht für Breitensport
im Satower Ortsteil Hanstorf!

Neue Sportgruppe – Nordic Walking

Liebe Sportfreunde,

am 31. März 2016 um 17:00 Uhr trifft sich die Sportgruppe Nordic Walking erstmalig zum sportlichen Gehen mit Stšöcken. Treffpunkt ist das Hanstorfer Gemeindehaus.

Wir gehen eine Strecke über 6 km. Hanstorf- Gorow – Anna Luisenhof – Kreisel und auf dem Radweg zurück nach Hanstorf. Das dauert etwa eine Stunde und 15 Minuten.

In dieser Zeit können wir uns dann über neue Laufrouten und die Terminoptimierung (Termin, der für alle Teilnehmer am besten passt) unterhalten. Eine kleine Einweisung in das Nordic Walking wird es auch geben.

Die Stöcke muss sich jeder selber besorgen und mitbringen. Zur richtigen Länge sage ich etwas in der Einweisung.  Wir laufen bei jedem Wetter. Also auf passende Kleidung und Schuhwerk achten.

Weitere Interessenten können mich direkt ansprechen, oder sich über die Kontaktseite bei mir melden. Am besten ist es bei Interesse am Mitgehen, gleich zu unseren wöchentlichen Treffen zu kommen. Wir nehmen jeden mit, auch wenn zunächst die passenden Stöcke nicht vorhanden sind.

Viele Grüße

Gerd

One Comment

Add a Comment